- Patienten annehmen im Ambulanzbetrieb, Akten vorbereiten zur Weitergabe,
- Patienten Zur Diagnostik schicken/bringen
- Postausgang
- Überweisungsscheine für die Abrechnung vorbereiten
- Diagnosen eintragen
- Sortierarbeiten, z.B. OP-Berichte in die Akte einsortieren
- Leerakten anlegen
- Akten für den Folgetag heraussuchen
- Akten einsortieren
- Patienten nach Vorgabe tropfen
- Botengänge

Studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Mitarbeit in der Orthoptik - Augenklinik 778_2023
Universitätsklinikum Bonn
-
Teilzeit
Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind ca. 9.000 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,6 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 585 Personen in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking sowie in der Focus-Klinikliste auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW und weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf.
In der Augenklinik des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in (19 Std./Woche) oder nach Absprache/ Teilzeit zu besetzen:
Studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Mitarbeit in der Orthoptik
die Stelle ist Projektbezogen und befristet auf 6 Monate.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Teamfähigkeit
- Zuverlässiges, selbständiges Arbeiten
- Sicherer Umgang mit EDV/ MS Office (Word, Exel)
Unser Angebot
- Arbeitszeiten (Mo-Fr)
Kontakt
Sie erfüllen unsere Anforderungen und suchen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail in einer Datei bis 5 MB Größe) bis zum 30.09.2023 unter Angabe der Stellenanzeigen-Nr. 778_2023 an:
Ansprechpartner
Augenklinik
Pia Rönz
Universitätsklinikum Bonn
Venusberg-Campus-1
53127 Bonn
E-Mail: Pia.Roenz@ukbonn.de
Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein.
Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.